19.08.2019 - Pool Time in Idaho

Route

Idaho Falls nach Boise - der erste Teil des langen Wegs nach Portland

Bild des Tages

At the Craters of the Moon - one small jump for two blue-eyed, one giant leap...
At the Craters of the Moon - one small jump for two blue-eyed, one giant leap...

Statistik

Start: Idaho Falls, ID

Ziel: Boise, ID
Zu Fuß: Schritte: 8.900 - - km: 7,5km
Zeit am Pool: 3 Std. 
Tiersichtungen:
 - keine
Vorkommnisse:
- Lava-Gestein gesehen
Highlights:
- tolle Zeit am Pool in Boise
- Boise wird „Boysi“ ausgesprochen 

Das haben wir tatsächlich heute gemacht

[Juli] 

[Louisa] Heute morgen sind wir früh aufgestanden, weil wir ja nach Boise fahren wollten. Nach dem Frühstück, das ganz in Ordnung war, fuhren wir los.  Nach 1 1/2 Stunden kamen wir an Craters of the Moon an. Ein Zwischenstopp, der nicht sehr interessant war. Mama, Papa und Juli waren aber kurz noch wandern. Ich blieb im Auto. Ich renne ja keinen Lavaberg hoch und wieder runter, um danach wegen der trockenen Luft husten zu müssen!! 

Die Fahrt danach war langweilig. Wir haben nur einmal Flugzeuge gesehen, die ein Feld gegossen oder irgendetwas gespritzt haben. In Boise hatten wir ein wunderschönes Hotel mit Außenpool. Dort waren wir dann noch ziemlich lange drinnen. Hat Spaß gemacht! 

Abends waren wir noch essen. Es gab zum Glück auch Sachen ohne Fisch, die unser Kellner DJ brachte. Wir fielen alle müde ins Bett. 

[Kiri] 

[Mini] Bei den gesichteten Flugzeugen, die wohl was auf die Felder spritzten (war es Roundup von Monsanto?), war witzig, dass genau als eines der kleinen Dinger neben uns herflog, im Radio „Danger Zone“ aus dem Top-Gun-Soundtrack lief...

Die folgende Nacht war zeitweilig etwas laut - zuerst sang ein Mann lautstark und untstützt von Hintergrundsängerinnen gegen 0:45 Uhr am Pool, anschließend hatte eine Dame entweder große Schmerzen oder viel Spaß an „Zweisamkeit“...

 

Impressionen des Tages

Heute wieder eher aus einem Road Movie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chrissi (Samstag, 24 August 2019 10:51)

    OMG �