Route
Seattle...
Bild des Tages
Statistik
Start: Seattle, WA
Das haben wir tatsächlich heute gemacht
[Juli]
[Louisa]
[Kiri] Die Männer waren beim College Football (NFL wäre ich vielleicht mit, aber College Football?!), also sind Liese und ich auf Mädelstour gegangen. Nein!!! Natürlich waren wir nicht (nur) shoppen!!!
Haben mit einem Amphibienfahrzeug(„duck“) eine echt interessante und überaus unterhaltsame Stadtrundfahrt gemacht. Auf Seattles Straßen und im Union Lake (dort gibt es neben Wasserflugzeugen die für Seattle berühmten Hausboote)waren wir damit unterwegs. Ok, dann was gefuttert in einem kleinen Park mitten in downtown (mit Tischtennisplatten, Schach, kostenloser Bücherleihe für groß & klein), bisschen rumgelaufen undkurz & wenig geshoppt.Nach kurzer Pause im Hotel - Männer inzwischen auch wieder zurück - sind wir los, Stadt durchlaufen, hier und da was angucken und Dinner in einer Sports Bar gehabt (gefühlt gab es 356256Bildschirme)...zum Nachtisch bekamen die Kids noch einen bubble tea - die Dinger heißen hier boba und es gibt unzählige Kombinationen im punkto Tee, Geschmack, bubbles und Fruchtstücke oder was auchimmer das alles ist ...
Liese und Mini waren dann wieder in Sachen Verpackungen unterwegs. Fleißig!!!
[Mini] Beim Football fiel auf: man kann durchaus später kommen und (massenhaft) früher gehen. Bei uns ist frühes Gehen Strafe für schlechte Leistung - meist auf dem Feld, in Sinsheim auch für die Planungsleistung der PKW-An- und Abreise; hier hat man nach drei Vierteln und einer 35:7-Führung gefühlt die Hälfte der Fans, äh Zuschauer verloren. Wir schlossen uns an. Dafür wird einem aber auch der Weg bis ins U-Bahn-Abteil gezeigt, natürlich entlang unzähliger Roll-Absperr-Bänder.
Außerdem fiel auf: ca. 50.000 Zuschauer, keine Zigarette, kein Dampfgerät und kein Bier... Es ist halt ein amerikanischer Uni-Campus!
Kommentar schreiben