10.08.2022 - Dinner in Brooklyn

Route

Mehrere kleine Rundgänge in Antibes. 

Bild des Tages

Sky full of … characters
Sky full of … characters

Statistik

Start:  Antibes

Ziel:  Antibes

Zu Fuß: Schritte:  15.200 - km: 12,2

Tiersichtungen:
 - ein paar Fischlein

Vorkommnisse:
- „Wirt“ im Brooklyn ignoriert uns

Highlights:
- viele Leute, viele nett anzusehen, viel zu lästern (für die, die sowas machen)

Das haben wir tatsächlich heute gemacht

K und M sind morgens ne kleine Runde gelaufen, um Frühstückskram zu kaufen. Die Nacht war etwas warm, stickig und laut, aber dafür haben alle ganz gut geschlafen. Die Seeluft macht wohl doch müde.


Nach Ruhepause nach dem Frühstück sind Mini und Louisa nochmal die Gegend erkunden gegangen, nachmittags ging es dann für alle 4 an dem Strand „la gravette“, direkt an der Stadtmauer und nahe Jachthafen. Von der Wohnung in der Altstadt sind es zu Fuß auch nur wenige Minuten… halt je nach Tageszeit durchs Gewimmel :-) bisschen beachlife genossen und vor allem Leute geglotzt. Es kamen dann dunkle Wolken auf und Donnergrollen war zu hören. Aber 4-5 Std am Strand schaffen wir eh nicht, daher war das kein großer Verlust! 


Abends haben wir uns dann wieder ins Getümmel gestürzt und waren im „Brooklyn“ essen. Auch hier intensives Leuteglotzen. Allerdings saßen wir auf so höheren Stühlen, was dazu geführt hat, dass die Vorbeilaufenden uns direkt auf die Teller geglotzt haben. Danach nochmal zum Strand und durch den Jachthafen gelaufen, da steht schon einiges rum...und Juli hat auch noch sein täglich Eis bekommen! 


Impressionen des Tages

Mal ohne Fahrerei… Die große blaue Jacht gehörte Frau Horten, Rasta bei kleinen eher blässlichen Mädchen sehen nie gut aus…


Kommentar schreiben

Kommentare: 0