Route
zum Strand (5 min) zur Bounty (20min) und jeweils zurück
Bild des Tages
Statistik
Start: Hotel
Das haben wir tatsächlich heute gemacht
Wenn man schon mal in Rimini ist, dann darf man auch mal einen klassischen Strandtag durchziehen. Also haben wir heute wieder unser Frühstücksbuffet genossen, natürlich am selben Tisch mit der selben Sitzordnung wie gestern und natürlich wieder mit drei Cappus und einem Saft…
Am Strand (Bagna 75 - Bulli M.) haben wir dann in Zone 1, also dem Wasser am nächsten, zwei Gedecke bestehend aus je 2 Liegen mit je einem Sonnenschirm gebucht. Für jeweils €20,00/Tag ist das ok, wir hatten sogar Glück und es lag noch eine Luftmatratze von Vorgängern am Platz, die wir ausgiebig nutzten und für die nächsten liegen ließen.
Mittags holten wir Piadinas (lokale Spezialität, ein gefüllter Pizzateig-Wrap) und Drinks. Das Lokal „Siesta“ im Bulli M. stellte sich beim Blick in die Küche während des Wartens als hochprofessionell heraus. Alles sah lecker aus und alles ging buchstäblich Hand in Hand.
Nach 6 Stunden war dann gut, und nach kurzem Frischmachen liefen wir am Strand entlang ins Bounty, einem Pub/Restaurant/Disko, wo offensichtlich riesen Durchsatz herrscht. Es gab große Portionen und wir wurden mehrfach von der Bounty-eigenen Drohne und einem Kameramann gefilmt - zu sehen in den Social Media! Wow, war der Burger groß!
Den Rückweg nahmen wir wieder getrennt zu Fuß bzw. mit dem E-Roller.
Impressionen des Tages
Ausgiebiger Strandtag…

Kommentar schreiben